Pink \'n\' Purple
46,4 kg

also ich wiege immer noch gleich..

es tut mir so leid das ich in letzter zeit so unregelmäßig blogge aber naja irgendwie findet sich nie eine ruhige minute um zu schreiben.

zum glück muss ich jetzt ein paar tage lang nicht zu meinem freund d.h. ich habe zeit mich vollkommen aufs essen zu konzentrieren, denn bei ihm werde ich immer gemestet.

heute gabs: 1 brötchen+ käse +wurst, und um 16h einen milchshake

daraufhin wiege ich um 17h 47.00kg. so ein müll, wie kann man bei so wenig essen so viel wiegen. deswegen fällt abend essen heute aus und vorm tv wird noch gymnastik gemacht vor allem weil meine eltern von 20 bis mind. 22h nicht da sein werden.

Falls ich doch hunger verspühre gibt es entweder einen pfirsich oder einen joghurt. da ich listen so liebe hier bitte:

I´ve done:                                         I´ve eaten:

- lesen                                                 - 1 brötchen mit wurst/ käse

- schoppen ( ein rotes blusen-shirt)         - 1 haselnuss-milchshake

- einkaufen/ geputzt

- gymnastik 20min./ 45min rad gefahren

attitude : fine

music: glashaus- haltet die welt an/ cassandra steen

________________________

sKalorienbilanz für heute: insgesamt c.a. 600

                               minus 207 sport

=> c.a. 494 aufgerundet auf 500kcal/ Tag


24.7.09 17:36


46,4 kg..ganz okey

.......aber heute abend um 6 waren es 47.00kg ich könnte kotzen und um 9 hatte ich mal wieder nen mini FA.

heute habe ich einen probetag gemacht in einer klinik für fette kinder, das war mir ne lehre habe von 5 uhr morgens bis mittags um 16h nur 2 scheiben brot gegessen. kaum war ich zu hause musste ich aber wieder alles in mich rein stopfen, scheiße.

reingestopft habe ich dann alles in allem heute:

- 2 brotscheiben, 1 handvoll salzstangen, 2 stücke kuchen, 1/2 tafel schoko, 1 gr.frokadelle

verbrannt habe ich hm eine stune rad fahren und abend gymnastik. nachher wird nochmal gewogen evtl. stell ichs dann noch rein.

Plan für morgen, da kann ich nicht bloggen weil ich bei meinem freund bin:

- 10h aufstehen, 1 pfirsich frühstücken

- für die schule lernen

- zu meinem freund fahren & ins kino gehen

- ganz viel kaugummi gegen den hunger kauen

21.7.09 21:52


verdammte scheiße 46,8 kg

so ein müll ich bin so fett..

jetzt um 16.30h 46,6 kg..

20.7.09 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Bild & Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hier gibts mehr!!!
powered by bmi-rechner24.de
LINKS